Zurück

Fernsteuerbare LED-Deckenleuchte Mikis, 3000 Lumen

Art.-Nr.: 9952002

Regulärer Preis: € 279,90

Special Price € 199,90

Hersteller Lampenwelt.com

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Merkmale
  • LED Technik
  • Leuchtmittel inklusive
  • Sonderangebote

Artikelbeschreibung: Fernsteuerbare LED-Deckenleuchte Mikis, 3000 Lumen

Details
Schlichte Deckenleuchte Mikis weiß zu überraschen
Auf den ersten Blick erscheint die Deckenleuchte Mikis wie eine gewöhnliche Leuchte. Bei näherem Betrachten entdeckt man aber alle die Vorzüge, die schon mit der LED-Technologie beginnen. Zum einen kann die Lichtfarbe in 6 Stufen von Warmweiß bis Tageslicht-farben geregelt werden, sodass man immer das richtige Licht hat. Zum anderen werden alle Funktionen der Deckenleuchte per Fernbedienung gesteuert. Selbstverständlich kann man die Leuchte auch mit dem Wandschalter bedienen. Das Highlight ist natürlich der 'Sleeping Mode', der die Leuchte innerhalb von 30 Minuten von 50% auf 0 % schaltet – so ist sanftes Einschlafen gewährleistet. Um noch mehr Energie zu sparen, kann man auch zusätzlich auf den Eco-Modus schalten. Die Leuchte, die komplett aus Kunststoff besteht, hat einen Durchmesser von 51 cm und ist insgesamt mit 96 LEDs ausgestattet.

Energieeffizienzklasse


Energieeffizienz-Etikett anzeigen

Produktdetails

MaterialKunststoff
Farbeweiß, klar
Lichtfarbe2.800 K - 6.000 K
Leuchtmittel96 LEDs - 37 W gesamt
dimmbarja
Dimmerenthalten
Höhe9,1 cm
Durchmesser51 cm
ist höhenverstellbarnein
Lichtstrom (in Lumen)3000
Lampenlichtstrom Gesamt3000.0000
Anschlussspannung in Volt230.0000
SchutzartIP20
SchutzklasseII
Lieferumfanginkl. Fernbedienung
Leuchtmittel inklusiveja
EnergieeffizienzklasseA+
Beratung - Deckenleuchten
Anna Gruber

Anna Gruber

Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Lampen & Leuchten.

+43 (1) 38 59 172

Montag bis Freitag
08:00 Uhr - 18:00 Uhr

  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.1.0
  • CLOUD, getContent, 142.29ms
  • QUESTIONS, PRODUCT
  • bvseo-msg: HTTP status code of 404 was returned;
Fernsteuerbare LED-Deckenleuchte Mikis, 3000 Lumen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 38.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin wirklich glücklich mit der Lampe. Einer der wenigen Male, wo mein Mann nicht bei der Montage schimpfte. Er bohrte 3 Löcher und schraube blitzschnell die Lampe an die Decke. Wenn wir das Kaltlicht anschalten, dann kommen wir uns so vor, als ob wir im OP Krankenhaus wären. Man kann aber die Lampe ganz sacht auf Warmlicht dimmen, dass Kuschelcharakter hat. Wir sind absolut zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Die einzige Enttäuschung war die Plastikabdeckung der Lampe. Aber an der Decke montiert fällt dies überhaupt nicht mehr auf.
Veröffentlichungsdatum: 2013-11-04
Rated 4 von 5 von aus Ich habe die Deckenleuchte in der Küche montiert. Auf der Stellung "Whole Light" ist die Lampe sehr hell und in der Küche von vorteil. Das nach unten Dimmen könnte noch etwas weiter sein. Der warm ton ist angenehm, auch hier etwas weiter runter dimmen wäre schön. Die Qualität ist für eine Kunststofflampe gut. Montage ist sehr einfach und schnell durchzuführen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-09
Rated 5 von 5 von aus Tolles Licht Habe mittlerweile 3 Stück dieser Lampe. (das sagt eigentlich schon viel). Durch die Einstellbarkeit von Lichtfarbe und Lichtstärke kommt man immer auf ein gewünschtes Ergebniss. Einen Raum mit ca. 25 qm leuchtet die Lampe locker sehr hell aus. So hell, daß meine Voredner recht haben, daß die Dimmung nach unten stärker sein könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-10
Rated 5 von 5 von aus Ich habe die Lampe im Wohnzimmer montiert,was auch kein Problem war. Sie leuchtet sehr hell.Der Dimmer funktioniert prima,könnte nur in der kleinsten Stufe etwas dunkler sein! Aber das ist auch kein Problem, da schaltet ich das Nachtlicht ein. Kann die Lampe auf alle Fälle weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2014-09-10
Rated 5 von 5 von aus Ich habe nun 2 Jahre nach einer bezahlbaren, schönen Lampe gesucht und habe die perfekte hier gefunden. Dass sie so toll ist, erkenne ich erst jetzt, nachdem sie 4 Monate an der Decke hängt. Jeden Tag auf´s neue bin ich von der Lampe begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-16
Rated 5 von 5 von aus Die Lampe ist der Hammer!!! Mein Mann hat sein Spielzeug mit der Fernbedienung und ich endlich genau das Licht das ich will. Hell beleutet zum Putzen, etwas gedimmt für den Alltag und schummerig wenn es gemütlich werden soll
Veröffentlichungsdatum: 2014-02-15
Rated 5 von 5 von aus Die Lampe wird im Bad verwendet. Sie übertrifft an Helligkeit alle meine bisherigen Leuchten; die Abstufungen der Leuchtfähigkeit sind optimal eingestellt und das Design ist schlicht, elegant.
Veröffentlichungsdatum: 2014-11-03
Rated 4 von 5 von aus Tolle Küchenlampe mit vielen Einstellmöglichkeiten und Nachtlichtfunktion. Wenn die Lampe aus Glas wäre, gäb es 10 Sterne. Aber wir wollen mal nicht unverschämt werden, bie dem Preis ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2014-10-04
  • y_2017, m_2, d_28, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_38
  • loc_de_AT, sid_9952002, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_lampenwelt-at
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.1.0
  • CLOUD, getContent, 19.72ms
  • REVIEWS, PRODUCT
  • 340.000 Artikel sofort verfügbar
  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Kauf auf Rechnung
  • +43 (0) 1 38 59 172

Bitte warten …